ZANONI der Nachname stammt von meinen italienischen Vorfahren, ein Sinn für Mode wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Seitdem hat sich meine Leidenschaft für Design, Handwerk und Qualität fortgesetzt, ob im Studium, im Vertrieb oder als Einkäuferin. Bis ich im Juni 2019 den Traum eines eigenen Designer Second Hand Ladens verwirklicht habe - viele Teile sind übrigens "Made in Italy". Das Konzept Second Hand ist gerade in Zeiten von Klimawandel und Massenproduktion meine volle Überzeugung: plastikfrei, nachhaltig, unabhängig und lokal. Vor allem macht es Spaß etwas Besonderes zu finden! Der Berliner Akazienkiez im Bezirk Schöneberg könnte dafür nicht besser geeignet sein, hier trifft Individualität und Vielfältigkeit auf Tradition. In der Nachbarschaft gibt es schöne Cafes und andere kleine Läden. Ich freue mich auf Euren Besuch!